Babyfotos / Kinderfotos / Babybauchbilder in Münster und Umgebung

Willkommen! Schön, dass ihr da seid!


Ihr seid auf der Suche nach besonderen Babyfotos, Kinderfotos, Familienfotos oder Schwangerschaftsfotos? Dann seid Ihr hier genau richtig :) Ich bin Veronika, eine zweifache Mami und Fotografin und seit ein paar Jährchen genau auf dieses Gebiet Neugeborenen- & Kinderfotografie in Münster und Umgebung spezialisiert. Ich liebe es Babys und Kinder zu fotografieren, die Zeit für immer festzuhalten und die wunderschönen Momente einzufrieren. Diese wunderbare Zeit vergeht doch so schnell und kehrt nie wieder zurück! .... und da kann ich aus Erfahrung sprechen ;)
Ich würde mich freuen, für Euch genau diese wundervollen Momente festhalten zu dürfen.

Verlauf / Neugeborenenfotoshooting / Kinderbilder / Babyfotos in Münster


Mein Fotostudio / Fotoateliér findet ihr in Münster Innenstadt. Ob wir die Kinderfotos, Babybauchbilder oder Familienfotos bei mir im Ateliér oder an einer anderen Location in schönem Münster machen, besprechen wir in einem persönlichen Vorgespräch.
(Ein Neugeborenenfotoshooting findet meist bei mir im Ateliér statt, denn da haben wir alles, was das Kleine braucht um es am besten in die Szene zu setzen. Bei einem tollen & warmen Wetter können wir aber auch gerne das Neugeborenenfotoshooting bzw. die Babyfotos draußen in der Natur machen, dies hat oft auch einen besonderen Zauber :) )

Je nach Fotoshooting ist die Dauer ca. 1-3 Stunden. Wir gehen das Shooting ganz entspannt an. Wenn das Baby / Kleinkind gewickelt oder gefüttert werden muss, kein Problem. Es ist unser Hauptakteur und soll schließlich entspannt und zufrieden sein. :) Und die Zufriedenheit spiegelt sich dann auch in den Bildern wieder.

Wenn Ihr ein Neugeborenenfotoshooting buchen möchtet, empfehle ich den zukünftigen Mamis sich bei mir bereits in der Schwangerschaft zu melden, damit ich mich terminlich schon mal um den errechneten Geburtstermin auf euer Kleines einstellen kann. Ein Neugeborenenfotoshooting sollte spätestens bis zum 14ten Lebenstag statt finden, in der Zeit sind die Babys noch sehr verschlafen und ich kann wundervolle Babybilder / Neugeborenenbilder zaubern, ohne dass uns z.B. Bauchschmerzen in die Quere kommen.

Mein Fotoateliér in Münster ist voll mit ganz tollen und süßen Accessoires und Requisiten, mit denen ich Euer Kleines ins Szene setzen kann. :) Neben Bildchen mit Accessoires werden selbstverständlich auch ganz natürliche Babyaufnahmen / Kinderaufnahmen gemacht.

Das Babybauchfotoshooting empfehle ich in der 30-35 SSW durchzuführen. Denn da ist das Bäuchlein schön rund, die zukünftige Mami fühlt sich noch ganz fit und man muss nicht befürchten, dass sich das Baby auf den Weg macht. ;) Der Partner oder Geschwisterchen können selbstverständlich mitkommen und wir machen auch mit denen schöne Erinnerungen auf die Schwangerschaft. Das Schwangerschaftsfotoshooting kann bei mir im Fotoateliér in Münster stattfinden oder an einer schönen Location, die wir zusammen aussuchen.

Ca. 2 Wochen nach dem Fotoshooting werde ich Euch einen Link zu einer Onlinegalerie mit Passwort zuschicken, aus der Ihr Eure Favoriten aussuchen könnt. Diese von euch ausgewählten Bilder aus dem Fotoshooting werde ich dann anschließend bearbeiten und ihr könnt diese ca. 2 Wochen später bei mir im Fotostudio in Münster abholen.

Das waren ein paar kleine Informationen zu dem Ablauf, näheres könnt ihr gerne in einem persönlichem Gespräch erfahren :) Nehmt einfach mit mir Kontakt über das Kontaktformular oder Telefon auf, ich freue mich auf Euch.

Eure Veronika

BambiniArt - Infos